Skip to content

Über uns

Wer wir sind....

 

360grad-xdream S.L. besteht seit April 2006. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euch einen traumhaft- unvergesslichen Urlaub zu bieten. Da uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig ist, organisieren wir Reisen mit einem familiären Flair.

Durch unser vielseitiges Angebot im Outdoor - und Wassersport, könnt Ihr bei uns eine neue Sportart für Euch entdecken oder Eure bisherigen Erfahrungen erweitern. Dabei soll jeder sein Ziel erreichen und stolz über das Geschaffte wieder in den Alltag zurückkehren können.

Wir bieten Euch nicht nur ein sorgfältig ausgewähltes Sportprogramm, Gruppenreisen und Jugendcamps sondern auch ausgesuchte Kulturausflüge, z.B. ins Naturschutzgebiet „Cap de Creus“, einen Ausflug ins Dali Museum oder eine Tagestour nach Barcelona. Wir sind uns sicher, dass wir Euch einen traumhaften und aufregenden Urlaub bieten können und freuen uns auf Euch.

Summer Camp 2020

Unterkunft, VP, Windsurfkurs, Watertrekking, Barcelona...


ab 612,- €

Winterreise 20019/20

z.B. Ski-Urlaub in Sankt Moriz im Maloja Palace Hotel, 2 Nächte im Doppelzimmer...


ab 200,- €  p.P.